GÄSTEBUCH

Amorubi-Dessous
26.07.2023 um 09:32 Uhr
Wir von Amorubi mögen deine Webseite.
Du machst tolle Fotos.
Bei Interesse für eine Zusammenarbeit mit Amorubi.com freuen wir uns von dir zu lesen.

Beste Grüsse
Amorubi-Dessous
Https://amorubi.com
Felix Krämer
27.04.2021 um 17:10 Uhr
Lieber Bruno
Zugerbieter sei Dank. Super Fotos. Habe Dich ja mal kürzlich beim Fotografieren in der Sennweid gesehen, doch dass diese Fotos so toll sind, freut mich sehr.
Nur weiter so.
Beste Grüsse; Felix und Yvonne
Thomas Straub
27.04.2021 um 13:57 Uhr
Hallo Bruno,
bin gerade über den Artikel im Zugerbieter auf deine Website gelangt.
Du hattest mir zwar einmal kurz von deiner Vogelfotografie erzählt. Ich habe aber nichts von deiner Web-Galerie gewusst und bisher noch keine deiner Bilder gesehen.
Am besten gefallen mir die "Fauna und Flora" Fotos. Die sind wirklich super professionell.
Gratulation
Thomas
James Pflüger
17.08.2018 um 10:03 Uhr
Schliesse mich den Vorkommentaren an, lieber Bruno!
Herzliche Grüsse, James
Babyfotografin
07.03.2017 um 20:29 Uhr
Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch
Werner Utiger
17.01.2016 um 14:30 Uhr
Lieber Bruno.
Herzlichen Dank für die Einladung zum Billard-Fotoanlass. Das war eine schöne Kombination Deiner beiden Hobbys, für Sepp und mich eine interessante "Lehrstunde". Wir freuen uns auf die Schnappschüsse. Liebe Grüsse auch an Deine Studienkollegen (Innen), bis bald Werner
Peter Rusterholz
30.03.2015 um 20:29 Uhr
Lieber Bruno
Ob Flamingos, Tukan, Wildkatze, Blüten, Motorradfahrer oder Weihnachtsschmuck, deine Fotos zeigen erstaunlich spannend erwischte Sujets, wunderbare Farben, das Leben. Diese Fotos berühren mich.
Aber eins ist mir ein Rätsel: Wo in Wädenswil gibt es diesen Wasserfall?
Herzlichen Gruss
Peter
Alfred Bruder
18.12.2013 um 17:52 Uhr
Hallo Bruno
Schon war ich wieder auf Deiner Hompage-
Man spürt direkt Deine Mitteilungen, in Deinen "ansprechenden" Fotos . Die Freude ist gross, bald mit Dir, wieder auf einem Fotoevent zu sein ! Liebe Grüsse und bis bald
Fredy
Heidi Hensler
16.12.2013 um 15:04 Uhr
Hallo Bruno,
es hat mich gefreut Dich kennen zu lernen.
Ich bin völlig beeindruckt von Deinen Fotos, sie entsprechen genau Deiner Beschreibung über Dich.
Auch Deine Homepage ist schlicht und sehr schön!
Da könnte sich mancher ein Beispiel von Dir nehmen!
Mach nur weiter so........!
Frohe Festtage und einen tollen Start ins neue Jahr wünscht Dir Heidi Hensler
Werner Ortler
05.06.2013 um 11:17 Uhr
Hoi Bruno
Tolle Seite. Kompliment für die vielen, stimmungsvollen Aufnahmen. Liebe Grüsse.
Manuel Näf - Digisol GmbH
19.04.2013 um 12:14 Uhr
Neu: Die attraktive Homepage von Bruno Häusler wurde um das Gästebuch erweitert! Alle Besucher sind herzlich eingeladen, ihre Gedanken und Anregungen mitzuteilen. Als Webmaster wünsche ich viel Spass :-)

Teilen Sie hier Ihre Gedanken und Anregungen mit.
Ich freue mich auf Ihre Worte.